Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(20.08 2021, 14:37)Dimi schrieb:
(20.08 2021, 14:28)Boeschner schrieb:
(20.08 2021, 14:23)gkgyver schrieb: Du hast recht, es ist völlig unrealistisch, dass der moralisch einwandfreie Brazzo dem Spieler zu verstehen gibt, dass der Wechsel nächstes Jahr womöglich nicht mehr zustande kommt, und der Spieler deswegen Druck macht.
Soweit ich weiß kam das im Fußball auch noch nie vor.

Wie wir beim FC Bayern gelernt haben, dürfen nur Spieler aus dem eigenen Verein weggemobbt werden.

Klar, bei Bayern werden nicht nur Spieler weggemobbt, sondern auch noch Spieler hergemobbt! Big Grin Big Grin Big Grin

Soll das lustig sein? Sollte bekannt sein, dass Brazzo irgendwelchen Talenten sagt, dass er sich noch melden wird, es aber nicht tut. Das ist aber anderswo genauso.

Nein, soll nicht lustig sein. Ist es aber.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 20.08 2021, 14:43
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48