Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Mangelnde Kader-Qualität: Lewandowski sei in der Vorbereitung des FC Bayern frustriert gewesen, dass „richtiges Training“ mit einem Rumpfkader kaum möglich gewesen sei. Das lag jedoch zum einen an Urlauben der EM-Teilnehmer, zum anderen an der neuen Kaderausrichtung unter Flick-Nachfolger Julian Nagelsmann. Wie die Bild weiter schildert, würden auch die Abgänge von Jerome Boateng und David Alaba bei Lewandowskis Gedankengängen eine Rolle spielen.
Haaland-Gerüchte: Was Robert Lewandowski „mindestens“ genauso stören würde, sei der FC-Bayern-Flirt mit Erling Haaland von Borussia Dortmund. Nicht gefallen hätten dem Münchner Goalgetter Äußerungen von Sportvorstand Hasan Salihamidzic bei SPORT1, als er über den BVB-Star sagte: „Klar, das ist ein Topspieler, ein Superjunge, wie ich höre. Da schaut man hin.“ Münchens Starstürmer könne angeblich nicht verstehen, dass sich ein Klub schon jetzt intensiv mit einer Verpflichtung des Norwegers befasse, da er selbst weiter Tore am Fließband erziele.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Dimi - 21.08 2021, 14:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48