Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Natürlich, man kann ja nicht auf der einen Seite dem Verein vorwerfen, sich nicht um die nachfolge von Schlüsselspielern zu kümmern und dann kritisieren dass er sich mit Haaland befasst. Fraglich ob man das so öffentlich machen muss wie Brazzo. Aber darüber nachdenken sollte man schon. Auch wenn der nie zu uns kommen würde, aber das hatten wir ja schon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von DerBomber - 21.08 2021, 15:52
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48