Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Sehe da auch kein Problem drin, wenn man sich jetzt schon über Lewy Nachfolger Gedanken macht. Wann soll man sich sonst um einen Ersatz kümmern? Wenn er sagt, er möchte nicht mehr? War er auch entrüstet darüber, daß sein Berater ihn angeblich woanders angeboten hat, obwohl er doch noch bei uns spielt?
Und bei Haaland ist eines klar, letzte Chance, nä. Jahr. Dann ist er für ganz lange Zeit vom Markt.
Und wenn man sich seine Statistiken ansieht, die er mit 21 Jahren hingelegt hat, dann ist overhyped das falsche Wort.
Mir ist natürlich Lewy viel viel lieber, als der Zeckenstürmer.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Fritzitelli - 21.08 2021, 19:31
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48