Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.08 2021, 17:45)gkgyver schrieb:
(25.08 2021, 13:08)Boeschner schrieb: Hoffmann soll wohl 20Mio kosten. Also das fände ich einfach zu teuer.

Hofmann und Sabitzer haben buchstäblich den gleichen Marktwert.
Und den gleichen Mehrwert.
Auf Sabitzer biste aber scharf.

Am besten Coman durch Hofmann ersetzen.

Ausserdem: für das Geld hat man vor 12 Jahren noch Luca Toni bekommen. Zeiten ändern sich eben.

Edit: lag falsch, Sabitzer hat den doppelten Marktwert. Umso geiler dass du Sabitzer ok fandest, aber Hofmann zu teuer.
Dafür ist Sabitzer ne ganze Klasse besser aber das kann man nur beurteilen wenn man sich näher mit den Spielern befasst hat.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Gil - 25.08 2021, 18:44
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
<