Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(26.08 2021, 10:56)Boeschner schrieb:
(26.08 2021, 10:55)gkgyver schrieb: In eigener Sache nur nochmal zur Erinnerung dass ich 2017 in Carlos zweiter Saison gesagt habe, wenn Hoeneß und dessen Geist ungehindert weiter machen dürfen, würde der Verein binnen 3 Jahren wieder da sein wo er Mitte der 2000er war. Buli Spieler zusammenkaufen, ausländische Wundertüten, und international nur noch Kaliber CL Viertelfinale.

Triple 2020.

Ja....
Aber führt man sich auch vor Augen mit welchen Spielern das Triple gewonnen wurde, bzw, wer in dem Jahr die wichtigen Charaktere waren!?

Ein Großteil war vor der sog. Brazzo Zeit gekommen, oder auch schon beim CL Sieg 2013 dabei.
Hier auch ihm eine direkte Beteiligung zuzusprechen wäre ja echt absurd, genauso wie allen Entscheidung die kürzlich in den letzten Jahren getroffen wurden und man sich anschließend hinstellt und die Lorbeeren der Triple Saison abzugreifen.
Viel hat man ja immer noch von der Struktur und dem Gerüst alter Trainer und deren know how profitiert, wie einem Jupp oder Pep. Eben viele Spieler noch da waren.
Aber die werden leider immer weniger....
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 26.08 2021, 11:08
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48