Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(26.08 2021, 11:56)Cookie Monster schrieb:
(26.08 2021, 11:44)Boeschner schrieb:
(26.08 2021, 11:41)Cookie Monster schrieb:
(26.08 2021, 10:55)Boeschner schrieb: Nagelsmann meinte gestern, dass es ganz normal ist, dass Spieler, die im letzten Jahr nur sehr wenig gespielt haben, Zeit brauchen, um auf das Level zu kommen. Und dass, sollten keine neuen Spieler mehr kommen, er auch glücklich ist mit dem Kader.

Hat Flick nach außen hin auch so klingen lassen, aber intern sind die Fetzen geflogen und der Ausgang ist bekannt. 

Wie bereits gesagt wurde, das sind nicht mehr als 0815 Floskeln. Jeder, wirklich jeder sieht den Bedarf, Nagelsmann hätte sich sowas vom FC Bayern wohl am allerwenigsten erwartet. Jetzt muss er schauen wie er mit dem vorhandenen Personal klar kommt und eine erfolgreiche nationale und internationale Saison hinlegt. Glücklich wird er mit der Situation aber nicht sein, sie könnte ja auch nicht viel schwerer sein. Erfüll mit dem Personal mal die die Erwartungen des Präsidenten, der von einem Top 3 Kader spricht...

Hat er nicht, Flick hat nach außen ständig gemeckert.

Er hat mehrmals beteuert, dass er mit dem Kader zufrieden ist. 

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball...34651.html


https://www.google.at/amp/s/www.sueddeut...718296!amp




Erst als er intern nicht mehr gehört wurde ging er mit seiner wahren Meinung an die Öffentlichkeit.

Vielleicht hätte Brazzo auch an die Öffentlichkeit gehen sollen, als Flick ihn beschimpft hat? Scheint ja wohl ok für dich zu sein. Vielleicht hätt er mal erklären sollen, dass die Neuzugänge sich natürlich schwer tun, wenn der Trainer sie ignoriert. Oder dass er nicht verstehen kann, dass ein Alaba scheiße spielt und trotzdem weiter in der Stammelf steht. Oder was für Namen so auf Hansis Zettel standen. Vielleicht hätte er mal Vertrauen und Respekt einfordern sollen.

Hat er aber nicht, weil sogar Brazzo weiß, dass sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört. Weil er seine Probleme anders löst. Flick hätte einfach gar nichts sagen sollen, genau wie Brazzo es getan hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 26.08 2021, 12:03
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48