Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Inwiefern hat btw ein Hernandez in die Politik des Vereins gepasst?
Bei einem Ronaldo oder Messi muss ich mir immerhin keine Sorgen machen, dass die sich sofort verletzen wie bei unseren anderen Neuzugängen.

Mit Sabitzer kann ich persönlich nichts anfangen, weil er mir jetzt nie wirklich aufgefallen ist bei Leipzig. Vorteilhaft ist sicherlich, dass er Nagelsmann schon kennt, sonst sehe ich den Transfer relativ neutral. Ist halt für die Breite okay.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 29.08 2021, 09:59
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48