Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wie gesagt, mit Sabitzer hat man in der Breite ein wenig mehr Sicherheit bekommen.
Kann in vielen Phasen der Saison durchaus Sinn ergeben. Qualität in der Spitze erreicht man dadurch natürlich nicht, aber das war auch dieses Jahr nie der Sinn zu erreichen...
bin ja eh mal gespannt wie man irgendwann das entstandene Loch von Thiago versucht zu schließen.
Könnte eine ähnliche Langzeit Geschichte werden, wie unsere ewige Suche nach den Nachfolgern von Robbery.
Das haben wir ja bis heute nicht geschafft.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 31.08 2021, 10:31
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48