Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Der FC Bayern holt Justin Che zurück - allerdings erst im Winter.
Der FC Bayern verpflichtet Justin Che vom FC Dallas. Der Verteidiger war bereits vergangene Saison an den Bayern Campus ausgeliehen und konnte dort durchweg überzeugen. Im Anschluss an die Leihe wollte der FC Bayern den Spieler eigentlich sofort verpflichten, aufgrund von Verletzungen bei Partnerklub Dallas verschob man das Ganze aber. In den vergangenen Monaten begeisterte Che als Rechtsverteidiger mit seiner Schnelligkeit und seinem Dribbling in der MLS. Dort soll er jetzt noch die Saison bis November zu Ende spielen, anschließend kommt der bis dahin 18-jährige zum FC Bayern, wo er nach und nach bei den Profis integriert werden soll.

Quelle: Facebook / Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 31.08 2021, 13:55
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48