Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(31.08 2021, 13:39)Wembley Nacht schrieb:
(31.08 2021, 13:13)Mix22 schrieb: "Mit Renato Sanches taucht auch ein Bayern-Spieler in der Liste auf. Der Transfer des Portugiesen von Benfica Lissabon zum FC Bayern München wurde mit mehr als 100 Millionen US-Dollar im FIFA-Transfersystem registriert. Eine Zahl, die überrascht, weil bisher von einer Ablösesumme in Höhe von 35 Millionen Euro ausgegangen worden war."

..da siehst du mal wie gelogen und....  wird beim .....
Aber da kann Brazzo nun wirklich nix dafür.

Sabitzer ja ist schon ok,aber für internationale Spitzenplätze reicht das nie und nimmer,aber der BVB ist ja noch schlechter
Und Vizekusen kann 10x Herbstmeister werden,am Ende der Saison stehen sie wieder weiter hinten

Würdest du dir nur mal die Artikel ganz durchlesen. Es werden bei den Beträgen AUCH mögliche Bonuszahlungen mit angegeben. Sprich es wurden keine 100 Millionen gezahlt. Es sei auch erwähnt, dass immer kommuniziert war, dass Sanches teurer werden kann. Ich glaube damals war die Rede von 85 Millionen Euro.

Ja....
Diese kolportierten Bonuszahlungen, die waren ja unerreichbar, in Anbetracht seiner Einsätze.
Da waren ja zb. Zusätze im Falle er wird Weltfussballer usw.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 31.08 2021, 13:59
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48