Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wenn man gesehen hat was sich doch auf dem Transfermarkt alles bewegt hat, bei uns wieder einmal ein trauriges Transferfenster. Aber wenn man Hoeneß nicht mal absägt wird das nichts mehr. Stetige Abwärtsspirale. Wenn man hört, dass der auch noch seinen Kumpel Ribéry unterbringen wollte. Einfach gruselig. Wenn Hoeneß Boateng nicht schon vorverurteilt hätte wäre der noch da. Mit Hoeneß wird das auch mit Brazzo nichts.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von BayernBerniB - 01.09 2021, 07:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48