Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.09 2021, 18:03)Jano schrieb:
(01.09 2021, 17:27)lavl schrieb:
(01.09 2021, 14:47)Jano schrieb: Naja. Schon ein wenig verschoben.
Das "rein gar nichts" gemacht werden kann, hat ja nun keiner behauptet.
Die Aussage, es kommt keiner mehr solange keiner verkauft wird, kam definitiv nach Upamecano auf. Also nix mit "und dann wird".

Dass niemand verlängert werden kann, hat auch niemand behauptet. Da fallen also Goretzka, Kimmich sowieso raus. Der Musiala, der einfach nur seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat, sowieso.

Boateng wollte man halt nicht verlängern.
Es kam ja auch grad Upamecano.

Hofmann war ne Ente. Wie viele andere Gerüchte auch.

Ganz im Gegenteil. Dieses ewige "der FC Bayern holt gar keinen" oder "macht gar nichts" stimmt eher nicht.

Am Ende sieht es halt, wie immer so aus...
das mit denen verlängert wird, mit denen man verlängern will, oder die kommen, die kommen sollen.

Wenn man Spieler nicht bekommt, oder Verträge nicht verlängert werden, dann ist die Pandemie schuld, weil kein Geld da ist!

Genauso wie kürzlich es ja Brazzo zu Matthäus Kritik über den Kader gesagt hat.
Die Pandemie ist gerade als Generalausrede verdammt "en vouge"
Nö. Kann man so pauschal eben nicht sagen. Schon vergessen, Alaba hatte ein Angebot vorliegen. Man wollte also verlängern. Auch während und mit der Pandemie. Man hat es dann zurück gezogen und die Verhandlungen beendet

also....
kann man sagen....
Diese auch pauschal ausrede gilt nicht.
Also, Pandemie - kein Geld

Weil für kimmich war ja Geld da?!
Oder nicht?
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 01.09 2021, 18:08
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48