Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.09 2021, 18:45)lavl schrieb:
(01.09 2021, 18:29)Jano schrieb:
(01.09 2021, 18:08)lavl schrieb:
(01.09 2021, 18:03)Jano schrieb:
(01.09 2021, 17:27)lavl schrieb: Am Ende sieht es halt, wie immer so aus...
das mit denen verlängert wird, mit denen man verlängern will, oder die kommen, die kommen sollen.

Wenn man Spieler nicht bekommt, oder Verträge nicht verlängert werden, dann ist die Pandemie schuld, weil kein Geld da ist!

Genauso wie kürzlich es ja Brazzo zu Matthäus Kritik über den Kader gesagt hat.
Die Pandemie ist gerade als Generalausrede verdammt "en vouge"
Nö. Kann man so pauschal eben nicht sagen. Schon vergessen, Alaba hatte ein Angebot vorliegen. Man wollte also verlängern. Auch während und mit der Pandemie. Man hat es dann zurück gezogen und die Verhandlungen beendet

also....
kann man sagen....
Diese auch pauschal ausrede gilt nicht.
Also, Pandemie - kein Geld

Weil für kimmich war ja Geld da?!
Oder nicht?
Häh? Für Alaba war auch Geld da.
Verstehe grad nicht was du willst.

Bin jetzt auch nicht sicher...
aber kann mir nicht vorstellen dass Alaba mehr wollte wie kimmich jetzt bekommt.

Doch. Das denk ich schon. Bekommt er bei Real ja jetzt auch.


Scheint aber wohl auf jeden Fall deutlich über dem gelegen zu haben, was man bereit war, ihm zu zahlen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 01.09 2021, 18:52
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48