Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.09 2021, 18:52)Jano schrieb:
(01.09 2021, 18:45)lavl schrieb:
(01.09 2021, 18:29)Jano schrieb:
(01.09 2021, 18:08)lavl schrieb:
(01.09 2021, 18:03)Jano schrieb: Nö. Kann man so pauschal eben nicht sagen. Schon vergessen, Alaba hatte ein Angebot vorliegen. Man wollte also verlängern. Auch während und mit der Pandemie. Man hat es dann zurück gezogen und die Verhandlungen beendet

also....
kann man sagen....
Diese auch pauschal ausrede gilt nicht.
Also, Pandemie - kein Geld

Weil für kimmich war ja Geld da?!
Oder nicht?
Häh? Für Alaba war auch Geld da.
Verstehe grad nicht was du willst.

Bin jetzt auch nicht sicher...
aber kann mir nicht vorstellen dass Alaba mehr wollte wie kimmich jetzt bekommt.

Doch. Das denk ich schon. Bekommt er bei Real ja jetzt auch.


Scheint aber wohl auf jeden Fall deutlich über dem gelegen zu haben, was man bereit war, ihm zu zahlen.

Ja....
eben, was man ihm bereit war ihn zu zahlen.

Alaba war man bereit nicht mehr zu zahlen. Da kommt man mit dem Spruch "Pandemie kein Geld" und kimmich wird mal schnell zum top verdiener!

Brazzo erzählt in einem Interview hier noch schnell was von gebundenen Händen und dann holen wir Sabitzer.

Diese ganze Pandemie Sache ist doch auch nur als ausrede gut, wenn die ganzen schwachen transfers der letzten Jahre aufgezählt werden, und davon gabs reichlich, oder wenn sich alle vor der Kamera irgendwie rechtfertigen müssen warum Bayern wieder alle Sarrs dieser Welt abgreift, während Leistungsträger wie Alaba ablösefrei gehen.

Pandemie - kein Geld!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 01.09 2021, 18:58
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48