Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.09 2021, 20:08)gkgyver schrieb:
(06.09 2021, 20:20)Boeschner schrieb:
(06.09 2021, 19:59)Cookie Monster schrieb:
(06.09 2021, 19:57)Boeschner schrieb:
(06.09 2021, 19:42)BayernBerniB schrieb: So wie Cuisance und Roca

50/50, klingt doch ganz gut.

Ist es nicht...

90/10 ist gut...aber nicht wenn 50% der Rendite in den Sand gesetzt wird...

Kostet ja erstmal bloß 1-2Mio. Wenn der Transfer passt, ist er das 100fache wert.

Und wenn er dann das adäquate 10-fache Gehalt will, kann er sich wieder verpissen  Big Grin Big Grin Big Grin

Vögel wie du sind immer so geil drauf, junge Spieler zur Weltklasse zu machen, aber wenn bei 20 Versuchen mal einer dabei ist, könnt ihr mit den Konsequenzen nicht umgehen.

Nö. Wenn er schon lange im Verein spielt und dann unendlich viel mehr fordert als es seine Leistungen rechtfertigen, dann muss er eben gehen. Und wenn er dann auf PKs lügt und von irgendwelchen Deadlines erzählt, von denen er nie gewusst haben will und dann erzählt von wegen Wertschätzung und sich erstmal schön zum Wappenküsser macht, dann kann er sich verpissen. Ist ja ok wenn man eher ein Söldner ist. Aber dann braucht man nicht so tun als wäre man was anderes.

Aber zum Glück ist ja nicht jeder so drauf wie Alaba.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 07.09 2021, 20:29
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48