Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.09 2021, 10:46)lavl schrieb:
(08.09 2021, 10:28)Boeschner schrieb: 1. kann man Ablöse nicht einfach mit Gehalt verrechnen. Warum das so ist, hatten wir schonmal. 2. hat Hernandez oder Sané nichts mit Alaba zu tun. Aber manche brauchen halt immer einen Prügelknaben.

Du doch auch!
Deine Prügelknaben sind diejenigen, die es wagen sollten ihre persönlichen Interessen durchzusetzen.
Dabei ist das völlig legitim und macht im Grunde jeder.

Du verurteilst jegen und alle, die sich in irgendeiner Form gegen den Verein stellen.
Sollte ein Müller irgendwann mal auch nur den Wunsch äußern zu wechseln, wäre er für dich gestorben.

Für dich hat der Verein, das Emblen und diese sog. Galionsfiguren dahinter Narrenfreiheit in ihrem Handeln.
Wie viele Opfer, oder "Prügelknaben" dieses Wirken schon hinterlassen hat, das ist dabei natürlich völlig legitim, wenn es im Sinne des FC Bayern geht.

Alaba ist nicht mein Prügelknabe. Er hat mich schwer enttäuscht mit seinem Verhalten und jegliche Sympathie verspielt die ich mal für ihn hatte. Aber ich geb ihm nicht andauernd die Schuld für alles. Eigentlich will ich auch gar nicht mehr über diesen Spieler sprechen, aber ich muss mich ja andauernd rechtfertigen. Du tust es auch schon wieder. Nein, nochmal, nicht jeder Spieler der wechselt ist für mich gestorben. Was mich bei Alaba stört ist nicht der Wechsel, sondern wie er kommuniziert hat. Wieso ist das eigentlich so schwer zu akzeptieren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 08.09 2021, 11:05
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48