Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.09 2021, 09:21)gkgyver schrieb: Warum fragt eigentlich bei sowas niemand, wie private Nachrichten überhaupt öffentlich werden? Der Spiegel ist das letzte Drecksblatt, knapp unter Klopapier, elitär finanziert, einseitig ohne Ende, Ideologie pur.

Da bricht jemand radikal den Datenschutz, oder warum werden private Nachrichten veröffentlicht? An Süles Stelle würde ich dem verantwortlichen Redakteur mal privat Besuch abstatten.

Was Süle an sich angeht, soll er bitte gehen. Frage mich was der für Vorstellungen hat. 2017 erst als Provinzkicker nach München, und paar Monate später sind Arsenal und Chelsea grade so recht. Kein Wunder dass er keine Disziplin hat.

Soweit sind wir gekommen, dass BILD schon fast als Opposition bezeichet werden kann
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von davidpollar - 25.09 2021, 13:13
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48