Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.12 2021, 15:39)Villa schrieb:
(21.12 2021, 15:26)lavl schrieb:
(21.12 2021, 15:11)Villa schrieb:
(21.12 2021, 12:20)lavl schrieb: https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...0085618141

Brazzo: "Wintertransfers kein Thema"

Wäre doch zur Abwechslung mal schön zu wissen was wir machen, anstelle immer nur erfahren was wir nicht machen!

Wen würdest du jetzt holen wollen?

Nenn mal ein paar Namen.

Jetzt schon wieder dieses "machs halt besser"

ist es meine Aufgabe? Bin ich Sportvorstand?
Grundsätzlich stimmt ja die Tatsache, dass es im Winter schwierig ist gute Transfers zu tätigen, aber seit Jahren höre ich im Bezug auf Transfers generell immer eine derartige Lethargie...
"unser Kader ist top"
"wir haben noch Zeit"
"wir haben unsere Hausaufgaben gemacht"

Oder hast du schon mal irgendwas von Brazzo in irgendeinem Interview was anderes gehört, als irgendein übliches Phrasengedräsche?

Klar ist es schwierig im Winter Transfers zu tätigen, aber sie immer gleich kategorisch auszuschließen...?
Warum?
Ist es nicht die Aufgabe der Scouts, Kaderplaner und auch des Sportvorstands immer nach potentiellen Verstärkungen zu suchen? Auch im Winter?
Oder verstehe ich was falsch....

Du forderst doch Wintertransfers. Dann sag doch mal, wen du gerne hättest. 

Warum soll Brazzo jetzt was sagen, wenn es jetzt nichts zu sagen gibt.

Sorry, ich verstehe es irgendwie nicht.

Der war gut!

Wo war eigentlich Brazzo die letzten drei Wochen, als der Verein so massiv in der Kritik stand wegen der JHV, oder die Ergebnisse nicht ganz so gestimmt haben.

Hat er irgendwann mal was anderes erzählt außer "es läuft alles tippi toppi"

Laut ihm läuft immer alles prima...
Der Kader ist top und es gibt nichts zu verbessern!

Nochmal, das war keine generelle Forderung nach Wintertransfers, oder hab ich in den eigentlichen Kommentar das gefordert? Nein!
Ich habe lediglich geschrieben, er soll mal den Arsch hoch kriegen und seine Arbeit machen!
Vielleicht sich ja um Vertragsverlängerungen kümmern?!
Wie sieht die Sache um Süle aus, oder Tolisso?
Gehen die alle jetzt nach Alaba ablösefrei?
Ist das unser neues Muster?
usw....

Wäre ja mal interessant, aber nicht immer die alte Leier "keine Transfers geplant, alles top"
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 21.12 2021, 17:47
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48