Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.12 2021, 17:59)Boeschner schrieb:
(21.12 2021, 17:16)Dimi schrieb:
(21.12 2021, 16:39)AJP242 schrieb:
(21.12 2021, 16:07)Dimi schrieb:
(21.12 2021, 15:18)Boeschner schrieb: Man braucht halt einfach keine Wintertransfers. Der ach so schlechte, dünne Kader ist halt doch nicht so schlecht und es gibt eigentlich auch keine Spieler, die uns weiterhelfen und im Winter verfügbar wären.

Wo war der Kader gegen PSG? Hahaha

Immer wieder die gleiche Leier. Es langweilt ……geht es dir jetzt irgendwie besser? Meine Herren

Naja, man kann nicht von einem doch nicht so schlechten Kader sprechen, wenn man erst vor ein paar Wochen im Pokal hochkant rausgeflogen ist und letztes Jahr in der CL keine Chance hatte ...

Aber ich kenne euch doch schon ein bisschen, feiert weiter die Puppenliga. Alles gut.

Brazzo bekommt Hilfe, weil er ohnehin zu schlecht für den Job ist. Anstatt eine neutrale Aussage zu machen, wie sie sonst auch jeder gemacht hätte, haut er einfach "nö" raus. Wenn jetzt doch ein Transfer kommt, dann lachen wieder alle

Schaut die Spiele nicht und hat ewig nicht kapiert, dass Lewandowski gegen PSG verletzt war. Nur so, damit alle das richtig einordnen können. (Hier sollte ein Clown-emoji hin)

Na klar, voll schlecht der Kader!

Ich habe es schon vor ein paar Tagen hier geschrieben, aber natürlich wurde  darauf nicht geantwortet. Warum auch? Gerne nochmal für dich:

2019/20 gegen PSG: Coman hat das Siegtor gemacht. Wo war Lewy?
2018/19 gegen Pool 2 Spiele: Wo war Lewy?? -> Rausgeflogen
2017/18 gegen RM 2 Spiele: Wo war Lewy??? -> Rausgeflogen
2016/17 gegen RM 1 Spiel: Er hat ein Elfmeter verwandelt, ansonsten auch hier Chancenwucher -> Rausgeflogen
2015/16 gegen AM 2 Spiele: Wo war er im Hinspiel? Zu Hause hat er dann ein Tor geschossen, ansonsten ?? -> Rausgeflogen
2014/15 gegen Barca: Hinspiel 3-0 verloren. Wo war Lewy? Danach war es ehe schon egal. -> Rausgeflogen

Das gleiche Spiel kann man auch mit Müller durchziehen. Wieviele Elfemeter hat er für uns in entscheidenen Momenten verschossen?

Es ist ganz einfach: Wir haben seit Robbery keinen, der in den Big Games den Unterschied machen kann, aber die Leute bejubeln dann bei 5:0 Siegen irgendwelche Sarrs, Sanes und Müllers und wie sie alle heißen. Aber macht ruhig weiter, irgendwann wird man endlich feststellen, dass sie bisher in den entscheidenen Momenten untergetaucht sind. Die einzige Ausnahme ist mMn Neuer. 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Dimi - 21.12 2021, 19:19
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48