Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.12 2021, 12:46)Dimi schrieb:
(23.12 2021, 09:46)Jano schrieb:
(23.12 2021, 00:25)gkgyver schrieb:
(22.12 2021, 08:37)fridolin69 schrieb:
(21.12 2021, 17:16)Dimi schrieb: Naja, man kann nicht von einem doch nicht so schlechten Kader sprechen, wenn man erst vor ein paar Wochen im Pokal hochkant rausgeflogen ist und letztes Jahr in der CL keine Chance hatte ...

Aber ich kenne euch doch schon ein bisschen, feiert weiter die Puppenliga. Alles gut.

Brazzo bekommt Hilfe, weil er ohnehin zu schlecht für den Job ist. Anstatt eine neutrale Aussage zu machen, wie sie sonst auch jeder gemacht hätte, haut er einfach "nö" raus. Wenn jetzt doch ein Transfer kommt, dann lachen wieder alle

soso, keine Chance....wir sind wegen der Auswärtstorregel rausgeflogen!

Ihr Schönwetterreder seid exakt gleich wie die Dortmunder Fans. Wenns um die Wurst geht und man bekommt offengelegt dass man nicht gut genug ist, sind es immer äußere Umstände. Schiri, Wetter, Boden, Auswärtstore.

Der ehrliche und unemotionale Blick würde nämlich sonst offenbaren, dass man seit Carlo Ancelotti, und das ist über 4 Jahre her, keine CL-Sieg-würdige Leistung gezeigt hat. Das 10 Tage Turnier im September 2020 war eine Ausnahmesituation, die nicht repräsentativ ist für die grundsätzliche Leistungsfähigkeit der Mannschaft über eine Saison hinweg.
Gruppenphasen interessieren niemandem.
Nö. 2020 war herausragend. Das lässt sich nicht wegreden. Auch wenn es dir sehr weh tut.

Ja, so herausragend, das es nichtmal einen ballon d'or gab (nichtmal nachträglich). Viertelfinale und Halbfinale ohne Rückspiel, von Viertelfinale bis Finale etwa 10 Tage, Finalist PSG kaum eingespielt wegen der ganzen Pausen, etc. Dein "nö" macht also einfach keinen Sinn, v.a. wenn man gegen kaputtes Chelsea, kaputtes Barca und Lyon gewinnt. Die Gruppenphasen interessiert auch dieses Jahr niemanden.

So langsam ist es einfach nur noch provokantes - nicht mehr ernstzunehmendes - Dummgeschwafel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Tholas - 23.12 2021, 20:08
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48