Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(29.12 2021, 15:13)Wembley Nacht schrieb:
(29.12 2021, 14:48)gkgyver schrieb:
(28.12 2021, 15:53)Dimi schrieb:
(28.12 2021, 13:56)Wembley Nacht schrieb: Jetzt musst du dich schon mal entscheiden. Witzliga oder nicht?
Du kannst nicht einerseits immer über die Qualität der Liga lästern (die ich auch schwach finde), aber dann auf der anderen Seite, dass als dein Argument für Coman bringen.

Es geht um entscheidende und wichtige Momente, das kann genauso ein 3:0 Rückstand gegen Gladbach im Pokal sein als auch knappe/enge Spiele gegen Topgegner. Natürlich Puppenliga, aber manchmal sind die Spiele wichtig und man liegt hinten und muss halt liefern, weil der Gegner extra motiviert ist. In der Puppenliga macht es das meistens ein Lewy irgendwie, in der CL eher nicht - aber das ist ein anderes Thema. Ich denke, dass du verstehst was gemeint ist. Coman macht vorne seit Jahren den Unterschied aus, aber nimmt den Kopf nicht hoch und flankt ins nirgendwo. Der braucht einen Trainer, der ihm das endlich beibringt, ansonsten ist er Top.

Das einzige was Coman fehlt ist im Strafraum Abgezocktheit. Das ist das einzige. Im Dribbling lässt er es oft so mühelos aussehen wie Ribery.
Wenn ich mich aber entsinne an das Rückspiel letzte Saison gegen PSG, wo Sane die Entscheidung auf dem Fuß hat, und statt in den Rückraum zu passen einfach blind vor das Tor schwattet, solchen groben Unfug verzapft Coman nicht.

Also sorry, aber was hast du bitte mit Coman? Fast jeden anderen Spieler basht du zu Tode, aber Coman, der wahrlich zwischen Genie und Wahnsinn schwankt, und es zu 75% eher Wahnsinn ist, verteidigst du?
Ein Coman hat mit seinen halbhohen Flanken uns auch schon Spiele gekostet, ein Coman hinkt den Erwartungen seit seiner Debutsaison stark hinterher.
Ist Sane Weltklasse? Nein, aber schon allein statistisch ist Sane mindestens auf einer Stufe mit Coman.

Das einzige was ihm fehlt ist außerdem Abgezocktheit im Strafraum. Das ist ungefähr so, wie wenn ich sage, dass einem Abwehrspieler die Zweikampfstärke fehlt...
100% agree! Außerdem ist Sane seit dieser Saison defensiv mindestens eine Klasse besser!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Gil - 29.12 2021, 16:42
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48