Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(29.12 2021, 15:28)Wembley Nacht schrieb: Hier wurde aber nirgendswo bestritten, dass Sane mehr zeigen muss. Es wurde lediglich festgehalten, dass ein Coman nicht wirklich besser ist.

Du weißt aber schon, dass du hier die Diskussion mit Sane eröffnet hast, nachdem lavl gespannt war welchen Sarr 2.0 der kleine Brazzo raushauen wird als Ersatz für Coman und der Boeschner mit "vielleicht ist es ja ein Goretzka 2.0 oder Sane 2.0" geantwortet hat?! Boeschner ist überzeugt von jedem unserer Spieler, egal ob das Sarr ist, oder Cuisance, oder weiß der Geier wer noch mittlerweile von uns verpflichtet wurde. Sowohl Sane als als Goretzka sollen sich erstmal in der CL zeigen, wir suchen nach Robbery 2.0. 

Nochmal, Coman (und Costa) war einfach nur ein Folge der MISERABLEN Kaderplanung von 2015 wo man im CL HF ohne Flügelzange dastand. Einfach nur ein Talent, nichts weiter. Sane wurde hier als Nachfolger geholt, denn Hey "wenn sie nur wüssten wen wir alles sicher haben" hahahaha

Sane hat es offensichtlich nicht geschafft sich als LA durchzusetzen. Punkt aus Ende. Paar Sonntagsschüsse und das war's.

Ich Frage mich eher wo mindestens 1-2 Spieler vom Nachwuchszentrum bei uns Stammspieler sind (shoutout geht an Hoeness).
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Dimi - 29.12 2021, 19:37
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48