Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.01 2022, 20:27)Jano schrieb:
(09.01 2022, 20:19)Dimi schrieb:
(09.01 2022, 19:48)dreas schrieb: Wo und wie jeder seinen Urlaub verbringt kann einem doch schnurz egal sein !!!!!

Aber anscheinend machen hier sehr viele nur Urlaub wie es der Arbeitgeber vorgibt Sad

Das erinnert wieder an die Diskussion um Müllers Frau und ihre Posts in der Öffentlichkeit. Es gibt durchaus Arbeitgeber, die zurecht (!) einen Urlaub in irgendwelchen Ecken der Erde nicht empfehlen. Ich bin auch aktuell in den Staaten und fliegen morgen weiter nach Asien, aber der Unterschied ist, dass ich notfalls auch arbeiten könnte, das ist bei Profi-Fußballern halt etwas anderes ...
Empfehlen kann man, ja. Hat Bayern übrigens auch getan.

User dreas tut aber so als wäre das nicht normal oder richtig.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Dimi - 09.01 2022, 23:11