Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(12.01 2022, 12:00)lavl schrieb: Haaland bleibt außer Reichweite.
Ungeachtet der Personalie Lewandowski. Die kommt dem Verein wahrscheinlich gerade recht. So kann man diese immer wieder als Vorwand heranziehen sich nicht ernsthaft mit Haaland ernsthaft beschäftigen zu müssen!

Haaland ist meiner Meinung nach hier nicht finanzierbar.

Ich bin wirklich gespannt, wann man mal gedenkt, einen ordentlichen Ersatz für Lewy zu holen.

Auf dem Topniveau wird er nicht ewig spielen können. Auch wenn Lewy dann wieder schmollen sollte, könnte man jetzt schon einen 2. Topstürmer im Kader gebrauchen.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Villa - 13.01 2022, 08:18