Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(15.01 2022, 10:01)lavl schrieb:
(14.01 2022, 16:04)Jano schrieb:
(14.01 2022, 14:49)lavl schrieb: Genauso hat es doch damals mit Flick auch angefangen...
der wollte im Winter auch nachbessern, bzw. sah im Kader eben diverse Baustellen und Brazzo sah es wie immer tippi toppi!
Hat es nicht.

https://www-fussballtransfers-com.cdn.am...-transfers

"Wir brauchen auf jeden Fall noch Verstärkung. Ich denke an mindestens zwei Spieler. Einen für die defensive und vielleicht auch für die offensive Außenbahn.“ Rund eine Woche ist es her, dass Hansi Flick öffentlich Verstärkung für den FC Bayern forderte. Es folgte ein Rüffel von Hasan Salihamidzic.
Ja also ganz anders als jetzt bei Nagelsmann.
Zeigst es ja grad selbst.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 15.01 2022, 10:17