Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.01 2022, 12:37)awlos schrieb: Angeblich wird Zakaria immer konkreter. Ich versteh nur nicht warum. Wir haben mit Martinez als ähnlichem Spieler zwar gute Erfahrungen gemacht, aber diese Rolle ist eigentlich seit Guardiola nicht mehr in unserem System. (Ok, Jupp hat sie kurzzeitig wieder eingeführt.) Als Ersatz für Süle macht er nicht wirklich Sinn, da Süle ein klar besserer IV ist. Will man Pavard abgeben und plant mit Denis als vierter IV für eine Dreierkette? Er wäre natürlich ein Upgrade zu Nianzou, aber warum holt man dann überhaupt einen jungen Spieler, wenn man ihn nicht entwickelt?

Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen....
er würde in meinen Augen nur wieder in die typische Transfer Mechanismen stoßen, irgendeinen Spieler zu holen ohne uns auch nur den Ansatz an Gedanken darüber zu machen, ob er uns mit seinen Fähigkeiten überhaupt helfen kann.
Wenn wir schon einen ZM Spieler holen müssten, dann einen, der kreativ und passsicher ist, als Ersatz oder Ergänzung für kimmich.
Man sieht ja schon wie schwer sich ein Sabitzer bei uns tut, nun wollen noch so einen Spieler auf, sagen wir mal etwas gehobenen bundesliga Niveau holen, nur weil sein Vertrag ausläuft.
Aber richtig brauchen tun wir ihn nicht...
das ist es eben!!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 21.01 2022, 13:32