Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.01 2022, 12:50)Jano schrieb: Ich denke Wembley wollte eher darauf hinaus, dass wenn der Spieler erst dann interessant wird und vorher überhaupt nicht, kann er keine große Qualität haben.

Das heißt ja nicht, dass ablösefreie Spieler per se schlecht sein müssen.
Wenn man sich beipielsweise schon seit Jahren mit einem Spieler beschäftigt und dieser dann frei auf dem Markt ist, ist das was anderes als wenn man sich plötzlich für einen Spieler interessiert weil er ablösefrei ist

Genau, danke. Fand ich eigentlich auch nicht so kompliziert den Gedanken....

Ein Lewa z.B. kam ablösefrei, aber wir haben Lewa sicherlich nicht nur geholt weil er ablösefrei war und haben uns sicherlich schon vorher mit ihm beschäftigt. Ein Goretzka war schon seit seiner Bochumer Zeit bei uns im Gespräch usw..
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 23.01 2022, 13:16