Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(12.02 2022, 14:45)awlos schrieb: Neuer muss man verlängern, die Frage ist nur wie lange. Er wird demnächst 36, hängt man noch 2 Jahre dran wäre er hier bis 39. Ich traue ihm durchaus zu, das Niveau so lange zu halten. Alternativen gibt es eigentlich keine.

Lewandowski wird auch schon 34 im Sommer, noch zwei Jahre extra würden ihn bis 37 binden. Wenn man da Leute wie Pizarro und Ibrahimovic ansieht, sollte das bei Robert leistungstechnisch kein Problem sein. Auch hier kann ich mir besten Willen keinen Plan B vorstellen. Haaland ist viel zu teuer.

Bei Müller bin ich mir da nicht so sicher. Einerseits beruht sein Spiel mehr auf seiner Physis (Edeltechniker ist er nun wirklich keiner), andererseits haben wir mit Sané und Musiala schon 2 Spieler die da spielen können und mit Nkunku, Wirtz, etc. jede Menge andere junge Spieler, die erschwinglich sind. Also falls Newcastle da im Sommer etwas tiefer in die Tasche greifen will, soll's mir recht sein. Es wäre natürlich schade für den Verein, das Bayrische Urgestein in der Mannschaft zu verlieren, aber sportliche Argumente gegen einen Abgang sehe ich keine.

Was soll/will Müller bei Newcastle ? Und ganz ehrlich, ich glaube ja der würde dort sportlich untergehen…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Cookie Monster - 12.02 2022, 16:37