Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(12.02 2022, 14:18)gkgyver schrieb:
(12.02 2022, 11:45)AJP242 schrieb: Ich möchte mal ne Frage in die Runde werfen?

Derzeit wird ja viel schon über die Verlängerung der Verträge der ,großen‘ Drei geschrieben und spekuliert.

Was würdet Ihr tun an Stelle des Vereins? Überhaupt verlängern? Wenn ja wie?

Ich persönlich würde Müller, Lewa und auch Neuer definitiv verlängern um zwei Jahre aber maximal zum gleichen Geld. Keinen Cent mehr. Wenn da einer nicht bereit wäre, sollen sie mal schauen wo man dann mehr bekommt.

Wenn du glaubst Neuer und Lewandowski würden woanders, insbesondere der Premier League, nicht noch eine deutliche Steigerung zu ihrem jetzigen Gehalt bekommen, träumst du.
Als FC Bayern zu sagen Kriegst woanders ja eh nicht mehr, ist nichts anderes als ignorante Arroganz.
Neuer und Lewandowski sind auf ihren Positionen weltweit Nr. 1 oder 2.

Es ging nicht darum ob ich oder wer von Bayern Zweifel hat, ob er woanders mehr bekommt. Die Frage die ich mir stelle, sind 50+Mio es wirklich wert, den nochmal so zu verlängern, auch wenn es der beste Stürmer der Welt ist? Wenn dann noch Neuer und Müller dazukommen ist das für drei Leute verdammt viel Kohle finde ich.
Grundsätzlich möchte ich natürlich alle drei so lange es geht hier spielen sehen, aber für was für einen Preis?

Ich bin da echt in einer Zwickmühle und fast schon froh, dass nicht entscheiden zu müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von AJP242 - 12.02 2022, 19:05