Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(31.01 2021, 19:35)Cookie Monster schrieb: Vom Talent her ein außergewöhnlicher Spieler. War schon in Salzburg von seinen Fähigkeiten überzeugt. Schauen wir mal ob der Schritt nicht doch zu früh kommt, bin doch noch ein bisserl skeptisch ob seines jungen Alters.


Als ich den Kommentar vor über einem Jahr geschrieben habe bekam ich viel Gegenwind dafür… 


Die gewichtigsten Argumente waren: 

1. Upamecano wird im ersten Jahr (noch) nicht Stammspieler sein. Wir haben Boateng, Alaba und Süle…

2. Upamecano ist nicht zu jung. Der Schritt zum FC Bayern kommt keineswegs zu früh. Boateng war bei City im selben Alter…

3. Der Transfer hat mit Alaba nichts zu tun. 



Aus heutiger Sicht doch etwas lustig rückblickend gesehen… Vor allem jetzt wo auch Süle sicher weg ist.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Cookie Monster - 12.02 2022, 22:38
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48