Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.02 2022, 13:57)Cookie Monster schrieb:
(17.02 2022, 12:27)Gil schrieb:
(17.02 2022, 10:31)lavl schrieb: Ich finde das Spiel gegen Bochum und gestern hat wiedermal verdeutlicht, was unserer Mannschaft fehlt. Natürlich neben einem kompetenten Sportvorstand, aber das ist ein anderes Thema.
Auf jeden Fall, neben kimmich ein weiterer Spielstarker ZM.
wenn man schon unsere komplette Verteidigung daraufhin aufbaut, dass sie nichts weiter hinbekommt, als Zweikämpfe und einfache drei Meter Pässe, dann müssen wir unser Mittelfeld stärken um wieder mehr Kontrolle über das Spiel zu bekommen.

Ein anderer ist endlich einen brauchbaren RV! Pavard verkaufen! Jetzt, sofort!
Bitte mit Ablöse....
nicht warten bis er Ablösefrei ist, weil es gerade so schön im Trend ist.

Und wer sollte ihn wollen? Und ein spielstarker MF-Spieler, ja gerne! Leider fällt mir im Moment keiner ein der zu haben und zu finanzieren wäre. Aber wir haben ja noch Musiala Wink

Nächste Frage: wieso spielt der eigentlich nur noch so selten ?

Er hat Corona.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 17.02 2022, 14:28