Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(18.02 2022, 14:11)lavl schrieb:
(17.02 2022, 16:19)Jano schrieb:
(17.02 2022, 16:02)lavl schrieb:
(17.02 2022, 15:20)AJP242 schrieb:
(17.02 2022, 12:27)Gil schrieb: Und wer sollte ihn wollen?

Glaube auch nicht dass den einer haben wöllte und dafür auch noch das ein oder andere Milliönchen springen lässt.

Grundsätzlich bin ich auch nicht der große Freund von Pavard, aber gestern muss man ihn schon zugute halten, dass er sich in den einen Schuss wirft nach der grandiosen Ulreichparade und die Flanke aus dessen Folge das Tor durch Coman entstand, hat er geschlagen. So ganz unnütz ist er in meinen Augen nicht.

Ja....
super Schlussfolgerung.
Eine gute Aktion machen natürlich die 20 beschissenen anderen wieder zunichte.

Der gleichen Argumentation folgt man bei Müller schon seit Jahren!
Der übrigens, wie auch gestern immer mit die schlechteste Passquote oder Zweikampfwerte ausweist.
Aber den einen Kopfball zu Coman bringt er irgendwie rein....
und schon ist er wieder everybodys Darling!
Sorry! Aber ich kann damit null anfangen
Aber das liegt doch in der Natur der Sache.
Gerade bei Offensivspielern.
Verballert Lewy 10 Chancen, macht aber am Ende das entscheidende Tor, wird auch eher über das Tor gesprochen.
Bleibt Sané im Dribbling 10 mal hängen aber kommt einmal durch und gibt die entscheidende Vorlage, spricht man genau darüber.
Andersrum ist es in der Defensive.
Hält Neuer Weltklasse aber baut am Ende genau einen Bock, wird man darüber reden.

Ja Müller hat viele Fehlversuche drin, liefert aber halt dennoch überragend. Seit Jahren.

Ja.... aber mal ehrlich.
auch auf die jeweilige Position bezogen, genau wie du schon sagst, wann ist halt bei einem Spieler bezüglich seiner Leistung der gewisse Mehrwert nicht mehr vorhanden? Wenn lewa in jeden Spiel neben seinem Tor vorher fünf 100%ige verballert, nie abspielt und ansonsten auch nicht sehr viel ins Spiel einbringt dann wird man sich auch bald fragen ob das sinn macht, trotz des Tores.
Und weil du Makaay angesprochen hast...
interessanter Vergleich!
Klar, der war ein Typ Stürmer, den man nie gesehen hat und dann macht er sein Tor.
Aber passt der in die heute Zeit? Vergleiche den mal mit einen lewa und was der für das ganze Spiel leistet?
Lewa schießt ja nicht nur Tore! Der erobert Bälle, behauptet sich schaft Platz für seine Mitspieler...
Kalt würde Makaay bei seiner Qualität im Abschluss und wenn unser Spiel auf ihn zugeschnitten wäre mit Sicherheit noch seine 20 Tore machen, aber unser Spiel würde wahrscheinlich sehr darunter leiden! Wir wären total ausrechenbar und eindimensional. Und stellt sich eben dann die Frage, trotz seiner hypothetischen Tore...
wäre einer moderner, Spielstarker Stürmer nicht eventuell besser?
Und so... vielleicht ist Müller ja so ein Typ wie Makaay!?
Einfach aus der Zeit gefallen. Trotz seiner Scores!

Und ich finde einfach, die Frage darf erlaubt sein, würden wir vielleicht, aber auch nur vielleicht mit einem technisch besseren Spieler, mit einem Typ Musiala in der Mitte eventuell besser spielen!

Das Problem bei Levy ist doch, dass er einfach zu viele Chancen braucht. Klar super Abschluss und Technik. Aber würde er beispielsweise den Abschluss bzw. die Kaltschnäuzigkeit eines Benzema oder Ronaldo haben, hätte er noch mehr Tore und würde uns auch in den wichtigen Spielen helfen. Man kann über Ronaldo sagen was man will, aber er gewinnt dir auch jetzt noch die Spiele. Ich bin der Meinung, er würde unter den gleichen Umständen wie Lewa hier auch jetzt noch seine 35 Ligatore machen (wie auch ein Haaland hier nochmals mehr Treffen würde als bei Dortmund).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von teslito - 18.02 2022, 14:38