Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
JA 100 % Zustimmung

Natürlich neben einem kompetenten Sportvorstand den bitte zu Hertha schicken

Pavard verkaufen! Jetzt, sofort!

+Verkauf Sabitzer Sarr Rocca Nianzu Mein Gott diese Transferpolitik :unterirdischer geht es nicht mehr

SELTEN so nen Käse gelesen wie hier:
Das Problem bei Levy ist doch, dass er einfach zu viele Chancen braucht. Klar super Abschluss und Technik. Aber würde er beispielsweise den Abschluss bzw. die Kaltschnäuzigkeit eines Benzema oder Ronaldo haben, hätte er noch mehr Tore und würde uns auch in den wichtigen Spielen helfen. Man kann über Ronaldo sagen was man will, aber er gewinnt dir auch jetzt noch die Spiele. Ich bin der Meinung, er würde unter den gleichen Umständen wie Lewa hier auch jetzt noch seine 35 Ligatore machen
(wie auch ein Haaland hier nochmals mehr Treffen würde als bei Dortmund).

Benzema hat 2021 17 Tore in La Liga geschossen Seine Verwertungsquote der Torschüsse liegt bei 47. der ist für Dich besser als Lewi??

Gibts ja net google doch erstmal bevor du solchen Müll .... Lewi es gibt keinen besseren

Haaland lebt von seiner Kraft und ist in jungen Jahren ständig verletzt,weil e r mit sehr viel Kraftaufwand spielt.
Wenn er seinen Spielstil nciht umstellt,ist der immer wieder verletzt

Der würde hier beim FCB nie und nimmer 35 Ligatore machen,Coman Gnabry spielen inzwischen ja auch wieder sehr eigensinnig mehr für sich
als dass sie Lewi auflegen würden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Mix22 - 18.02 2022, 14:57