Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(18.02 2022, 21:16)Wembley Nacht schrieb: Puh, viele haben hier aber auch selbst die Weitsicht eines Brazzos.
Die Wahrheit ist sicherlich schon, dass unsere Transferpolitik miserabel ist und unser Fußball sicherlich zu Wünschen übrig lässt derzeit. Darauf kann man sich denke ich einigen.
Schaue ich mir jedoch ganz Europa mal an, dann gibt es genau einen Verein, der abliefert und zwar City. Sonst steht kein anderer Verein wirklich glänzend dar. Sprich zu sagen, dass man europäisch abstürzt oder abgestürzt bzw. nicht konkurrenzfähig ist, ist schon eine mutige Aussage.

Das Märchen von der schwachen europäischen Konkurrenz, gegen die man sich immer was ausrechnen kann, wird so lange erzählt wie ich Bayernfans kenne. Man suggeriert sich selbst, dass der FC Bayern jede Mannschaft der Welt schlagen kann, um Spannung zu fühlen, und wenn dann der Gegner - völlig überraschend - doch stark ist und es nicht reicht, wars dann „die Einstellung“ oder „der Schiri“ oder „die Aufstellung“.
Das wurde in München selbst in den ganz dunklen Jahren in den 2000ern erzählt und geglaubt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 18.02 2022, 21:44