Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(22.04 2021, 09:50)Dimi schrieb:
(22.04 2021, 09:25)Boeschner schrieb:
(22.04 2021, 08:37)el-capitano schrieb:
(22.04 2021, 08:10)lavl schrieb:
(22.04 2021, 07:47)Villa schrieb: Der Erfolg des FCB wurde in den 70ern aufgebaut, als man Gladbach ablöste.

Und seitdem liefert der FCB, Jahr für Jahr. Mal mehr mal weniger.

Und der FCB wird auch weiter liefern, allen Unkenrufen zum Trotz.

Aber trotzdem hat man in der jüngsten Vergangenheit strategisch wichtige Entscheidungen getroffen, die auch entscheidend waren für die jüngsten Erfolge.

Die Entlassung Nerlingers zu sammer. man hat Van Gaal als Trainer geholt, der endlich ein festes Spielsytem integriert hat....

gerade hängt man irgendwie so in der Luft. Man pendelt von einem Trainer zum nächsten und im Vorstand bekommt man auch keine richtige Ruhe rein.
Ich glaube auch,  dass der Umbruch der Mannschaft, mit dem Verlust wichtiger Spieler die uns über Jahre begleitet haben,  uns gerade zu schaffen macht.

Zudem der Tausch aller Vorstandsmitglieder und als Topping oben drauf das Virus, welches den finanziellen Spielraum, zumindest im gewissen Rahmen, etwas einschränkt.

U.H. und K.R. wollen nicht mehr und O.K. kann vielleicht noch nicht wie er möchte.

Spielerverluste wie Robbery sind eigentlich nicht zu kompensieren und auch nicht zu ersetzen.  Thiago hat man wohl ziehen lassen müssen, weil er einfach andere Vorstellungen und Pläne hatte. Bei Alaba war einfach der finanziellen Aspekt ausschlaggebend.
Alles nicht schön, aber nachvollziehbar.

Alles in Summe gesehen,  bereitet uns ungemütliche Zeiten,  aber wenn ich eins gelernt habe,  wenn es mal nicht läuft, reißt man sich zusammen und dreht an Stellschrauben bis die richtige Richtung wieder da ist.
Das dauert vielleicht ein paar Wochen und Monate,  aber im gros mache ich mir keine Sorgen.

Ob Brazzo in der Lage ist da mitzugehen, wird sich nun relativ schnell zeigen.
Fehleinkäufe gab es auch bei uns schon immer. Egal wer verantwortlich war.
Wichtig ist, dass es so nicht weitergehen kann und jetzt gute und richtige Entscheidungen folgen müssen.

Ich weigere mich nur, schon jetzt alles in den Wind zu schreiben.
Ein Spiel sollte man erst spielen bevor man weiß,  wie es endet und nicht schon vorher eine Niederlage herbeireden.

Hinterher sind eh alle schlauer und haben es vorher schon gewusst.  Egal wie es endet.

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

Haha, hab beim lesen im Augenwinkel das rote Trikot im Profil gesehen und dachte erst: wtf, lavl ist doch eigentlich ein Pessimist!? Big Grin Dann hab ich erst gemerkt dass der Beitrag nicht von lavl, sondern von dir ist. Solltest wieder aktiver werden capitano!

FCB

Bleibt leider weiterhin Quatsch. Die "Stellschrauben" werden bei uns nicht gedreht, viele gute Entscheidungen waren purer Zufall, bspw. die LvG, Jupp, Pep Ära. Wenn sie nicht Zufall wären, dann soll mit jemand erklären warum wir mit unserem Kader Trainer wie Ancelotti oder Kovac hier geholt haben. Wa4um wir fast jährlich Trainer wechseln. Etc

Schön, dass du das als Quatsch bezeichnest, aber die Trainer Jupp oder Pep als Zufall zu bezeichnen finde ich dann eher amüsant.

Jeder wusste was Jupp kann und auch bei Pep war die Richtung klar.
Dass Jupp in Rente wollte und Pep anderes im Sinn hatte lässt sich aber kaum ändern.

Zu den Fehlgriffen die es auch bei uns gab ( den Quatsch hatte ich ja u.A. geschrieben ) zähle ich auch durchaus Ancelotti oder Kovac.

Ich meine vor allem die Verluste unserer Flügelzange um die uns die ganze Welt beneidet hat.

Da sind wir aktuell doch inzwischen wieder ganz brauchbar ausgerichtet.
Mit Coman (der mir persönlich inzwischen richtig gut gefällt), Sane (der sich sicherlich noch steigern muss/kann und wird) und Gnabry ist das nicht so übel. Dazu Phonzie und Jamal als Alternativen. Gemunkelt wird nun auch noch über Draxler (Spekulation) der zumindest besser wäre als Costa.
Bei der Auswahl werden andere Vereine schon wieder nervös.

Die Abwehr wird auch gerade neu justiert.
Da haben wir mit Upa, Hernandez, Süle und Nianzou auch etwas Luft.
Nur bei Pavard würde ich mir stärkere Konkurrenz wünschen.

Ich sehe als wirkliches Manko da nur unser Mittelfeld, in dem ein Genie wie Thiago fehlt. Aber auch da wird sich mit Sicherheit über kurz oder lang etwas entwickeln.

Die Stellschrauben im Vorstand werden doch auch gerödelt. U.H. wollten alle los werden weil er zu "antik" war, Kalle zu ruhig. Mal schauen wo der Weg mit Oliver Kahn hingeht, wenn er erstmal alle Freiheiten hat. Ich glaube schon eher modern und sicher nicht nur lautlos.

Ich bin zumindest neugierig, was sich da in den nächsten 1-2 Jahren entwickelt.
Angst habe ich keine. Und ganz ehrlich, wenn es mal wirklich keinen Titel gäbe, geht davon die Welt nicht unter sondern würde dazu animieren, sich wieder mehr ins Zeug zu legen.

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 13.12 2020, 10:53
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 15:45
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 20:00
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 20:13
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 20:25
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 20:43
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 26.01 2021, 11:21
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 18.04 2021, 10:55
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 18.04 2021, 11:22
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 19.04 2021, 19:30
RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von el-capitano - 22.04 2021, 13:44
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 23.04 2021, 12:39
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 23.04 2021, 12:41
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 23.04 2021, 12:51
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 13.07 2021, 18:31
RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von (Der schöne) Bernd - 24.09 2021, 14:42
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 26.01 2022, 14:17
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 28.01 2022, 19:27
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 03.02 2022, 11:41
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 09.05 2022, 19:06
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.05 2022, 12:19
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.05 2022, 13:45
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 29.08 2022, 21:40
RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von (Der schöne) Bernd - 31.08 2022, 18:39
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 31.08 2022, 19:42
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 31.08 2022, 21:04
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 19.04 2023, 16:18
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 28.05 2023, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.318 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste