Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(22.04 2023, 10:17)lavl schrieb:
(22.04 2023, 08:29)el-capitano schrieb:
(22.04 2023, 08:06)Mix22 schrieb: Exakt:
Nagelsmann war mit dem FCB überfordert und hatte wohl in der Führungsriege auch keine Hilfestellung.
Die Aufstellung gegen Mönchengladbach sagte Armin Veh im Doppelpass verstehe er nicht.
Wie kann man nur einem jungen Trainer einen 5 Jahres Vertrag geben?

Salihamidzic verbrennt Mio :Erfolg 1 Spieler de Ligt ansonsten 0

Max Eberl war auf dem Markt.Der hat Ahnung.Unser Sportkaspar ist ein Auszubildender im Management.
Sadio Mane ein Königstransfer?Langsam begreift jeder,warum den Klopp abgegeben hat.EIN TOTALER EGOIST  0 Mannschaftsdienlich  =  totaler Flop
Mal davon abgesehen fass du jetzt in 3 Fäden eigentlich das selbe von dir gegeben hast mal eine Frage.

Willst du mir sagen,  dass du mit deiner Weisheit im Vorfeld gewusst hast,  dass Mane nicht zu gebrauchen ist  ?

Du wusstest, dass Nagelsmann der Aufgabe nicht gewachsen ist  ?

Vielleicht solltest du dann zukünftig die Leitung übernehmen wenn du doch alles im Vorfeld weißt.

ja....

wir sind alle nur Dumpf Plauderer in diesen Foren.
Und eigentlich sollten in der Vereinsspitze die Experten sitzen.

Sollte....

Aber das ist doch ja das schöne in Foren, dass man sich herrlich, immer wieder über alles auskotzen darf!

Btw.
Dass Nagelsmann so abstürzt hat mich auch überrascht, genauso die Tatsache dass Mane überhaupt nichts bringt.

Jetzt sollte wirklich mal ein radikal Schlag getätigt werden, was unsere Mannschaft betrifft.
Sonst kommen wir aus der Nummer nicht mehr raus
So sieht es aus. In der Spitze der Vereinsführung wird für Fachwissen so viel gezahlt, da sollte man auch etwas erwarten.

Mich nervt nur, dass jeder Transfer der sich nicht als brauchbar herausstellt, eigentlich keine Überraschung ist, weil man es ja vorher klar wusste.

Ich habe mich damals über Upamecano gefreut, über Nagelsmann und auch über Sané und Mane. Die meisten hier haben eine zügige Vertragsverlängerung von Goretzka, Gnabry oder Davies gefordert damit sie nicht irgendwann kostenlos gehen wie ein Alaba.

Heute heißt es, dass ein Goretzka oder ein Gnabry am besten sofort verkauft werden sollen weil deren Qualität nicht gut genug sei und warum man denen überhaupt so hochdatierte Verträge vorgelegt hat.

Hinterher kommen immer schlaue Sprüche und man hat es auf jedenfall besser gewusst.

Natürlich hat die Leistung der Spieler merklich nachgelassen und nein, deren Leistung ist nicht mehr Bayern Like, trotzdem ist soetwas nicht vorhersehbar.

Wäre Upamecano nach England gegangen und hätte sich durchgesetzt, wäre das Geschrei groß gewesen warum man sich die Chance entgehen lassen hat ihn zu verpflichten.

Was will ich damit sagen ?
Vieles hat sich nicht entwickelt wie man es erwartet hat. Nur, das konnte NIEMAND voraussehen und jeder der heute was anderes behauptet darf mir gerne die Lottozahlen für nächste Woche schicken.

Richtig ist, dass man jetzt zeitnah reagieren muss und Konsequenzen aus dem aktuellen Stand der Leistungen ziehen muss. Das bedeutet natürlich, dass einige namhafte Spieler gehen müssen und diese adäquat ersetzt werden sollten.

Dass ein 9er fehlt ist mehr als deutlich.
Ein Spielstarker 6er ebenfalls.

Von Gnabry, Goretzka, Mane und Upamecano würde ich mich trennen.
Tel verleihen, Pavard nach innen ziehen und Mazraoui auf rechts spielen lassen. Dazu kann ich mir eine Verpflichtung (sofern der Preis stimmt) von Cancelo vorstellen. Der ist rechts wie links einsetzbar und hat große Qualität.
Er hat für mich auch die Nase gegenüber Phonzi momentan vorne.

Welcher 9er der richtige ist, vermag ich nicht zu sagen. Sicher wäre vermutlich der Weg mit Kane. Alles andere kommt wieder einem unkalkulierbaren Risiko gleich.

Bei dem 6er fällt es mir um Längen schwerer. Ich habe da keinen, der gewillt wäre zu kommen, genug Qualität hat und bezahlbar wäre.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 13.12 2020, 10:53
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 15:45
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 20:00
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 20:13
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 20:25
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 20:43
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 26.01 2021, 11:21
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 18.04 2021, 10:55
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 18.04 2021, 11:22
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 19.04 2021, 19:30
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 23.04 2021, 12:39
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 23.04 2021, 12:41
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 23.04 2021, 12:51
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 13.07 2021, 18:31
RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von (Der schöne) Bernd - 24.09 2021, 14:42
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 26.01 2022, 14:17
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 28.01 2022, 19:27
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 03.02 2022, 11:41
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 09.05 2022, 19:06
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.05 2022, 12:19
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.05 2022, 13:45
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 29.08 2022, 21:40
RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von (Der schöne) Bernd - 31.08 2022, 18:39
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 31.08 2022, 19:42
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 31.08 2022, 21:04
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 19.04 2023, 16:18
RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von el-capitano - 22.04 2023, 11:10
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 28.05 2023, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.369 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste