Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal
(13.04 2022, 14:15)Gil schrieb:
(13.04 2022, 13:00)lavl schrieb:
(13.04 2022, 12:46)Cookie Monster schrieb: Selten war der FCBayern nach einer CL-Niederlage so relaxed. Bis auf Nagelsmann scheint das Aus ja nicht wirklich wen zu jucken wie es scheint…

Ich weiß nicht...
wahrscheinlich weil ein eingestehen der Niederlage auch ein Eingeständnis eigener Fehler wäre.
Die Mannschaft kann man nicht kritisieren, sie hat Brazzo ausgesucht und in Sachen bevorstehender Vertragsverlängerungen will man wahrscheinlich nicht noch Öl ins Feuer Gießen, oder öffentliche Debatten anfachen, von wegen, wer trägt jetzt die Schuld an dieser Niederlage.
Der Trainer, die Mannschaft,... usw.
vor allem, wenn man den Trainer kritisiert muss man ja berücksichtigen, dass Flick, der Vorgänger nicht gegangen ist, weil er zu erfolglos war, wie es normalerweise so üblich ist, nein... er ging freiwillig, wegen unüberbrückbaren Differenzen mit einem Sportvorstand, der mit hauptverantwortlich ist an dem spielerischen Niedergang hier!
Alle wissen es....
aber niemand sagt es!
Oder niemand will es sagen, oder keiner will es so richtig glauben. Keine Ahnung.
Sorry, aber auch mit diesen Spielern muss man eine Mannschaft wie Villareal ausschalten!

Das ist schon wahr. Erklärt aber trotzdem nicht wieso hier seit Jahren die Leistungsträger nicht adäquat ersetzt werden…

Angefangen hat das bei Alonso. Aktuell stehen wir bei Alaba. Morgen vielleicht schon bei Lewandowski…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal - von (Der schöne) Bernd - 12.04 2022, 18:44
RE: CL Viertelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Villareal - von Cookie Monster - 13.04 2022, 14:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Hinspiel: FC Villareal - FC Bayern München awlos 127 15.979 07.04 2022, 19:43
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  CL Achtelfinale, Rückspiel: Fc Bayern München - RB Salzburg awlos 64 11.185 10.03 2022, 17:24
Letzter Beitrag: Mix22
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 12.335 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste