Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: Manchester City vs. FC Bayern München
#15
Also ich bezog mich ohnehin eher so auf die Reaktion in Teile der Fanszene und nicht unbedingt auf die Reaktion hier im Forum. Einige freuen sich halt und andere machen sich halt in die Hose.
Verstehe ich halt nicht. Bayern-Fan zu sein ist doch gewissermaßen zu mindestens in der Liga ja langweilig geworden, da will ich doch gerade in der CL dann die spannenden bzw. großen Gegner und nicht unbedingt z.B. Benfica ziehen, wenn noch City und Real drinnen sind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CL Viertelfinale: Manchester City vs. FC Bayern München - von Wembley Nacht - 17.03 2023, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste