Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - dia Amas
#3
also ganz ehrlich.. ich will gar nicht das Bayern II aufsteigt..ich will lieber das mein Heimatverein KSV Hessen Kassel aufsteigt... -)) das ist viel wichtiger.. ich bin nicht so ein großer Freund von den ganzen zweiten Mannschaften in Liga 3 und Liga 4... da bin ich ganz old-school.. da hat mich die Entwicklung aber auch zugegebener Maßen überrollt... also nichts für ungut.. für den FCB die Meisterschaft, Pokal und CL-Sieg.. aber Bayern II muss nicht unbedingt aufsteigen -) .. mit der Bitte um Verständnis
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FC Bayern - dia Amas - von Guest - 16.08 2011, 10:06
[Kein Betreff] - von Marcel Kruse - 16.08 2011, 23:35
[Kein Betreff] - von bengalmickey - 17.08 2011, 08:30
[Kein Betreff] - von tobi - 17.08 2011, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste