Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure englischen Lieblingsvereine?
#1
..selbstverständlich hinter den Bayern... D Wink

Welche Mannschaft verzugt ihr? Chelsea, Arsenal, Manchester, Liverpool,... oder doch eher eines der kleineren Teams?
Antworten

#2
Die Premier-League interessiert mich nicht so. Wenn überhaupt ist mir Liverpool ganz sympathisch.
Antworten

#3
Hmm..interessant, für mich ist die Premier League sehr interessant, nicht nur aufgrund der zahlreichen starken Teams, auch sonst ist es eine imo sehr attraktive Liga.
Selbst Aufsteiger wie Blackpool wissen zu gefallen, als Alternative zu der Bundesliga meiner Meinung nach wirklich sehenswert, ansonsten könnte nur die Primera División mithalten, die Serie A ist mir persönlich zu langweilig.

Nachdem wir die Italiener in der Fünfjahreswertung hinter uns gelassen haben, ist mir zudem der Vergleich zu den beiden Ligen vor uns wichtig, um Schwächen besser ausmachen zu können, und uns somit evtl. noch etwas weiter nach vorne schieben zu können.
Antworten

#4
Ich finde die Premier League ebenfalls sehr attraktiv, allerdings habe ich keinen Lieblingsverein.
Leider sehe ich trotzdem selten Spiele (vielleicht eben weil ich kein Lieblingsteam habe), aber wenn sind sie immer schön anzuschauen.

Ich kann mich noch an Liverpool-Arsenal erinnern (2008/2009 glaub ich), ein 44, echt klasse Partie.
Außerdem liebe ich die englischen Stadien/Stimmung.

Serie A ist grottig, Primera Division mag ich auch nicht besonders (höchstens El Clasico, wobei der auch mal besser war).
Antworten

#5
die Premier League ist von den großen 4 Ligen meine zweitliebste nach der BuLi. Wahrscheinlich, weil sie von der Art des Fußballs und der Fans der BuLi am ähnlichsten ist. Italien ist langweilig und dazu noch veraltet und ein Rassismusproblem. Und Spanien ist noch langweiliger und ich mag die Spanische Art ansich nicht so.

Lieblingsverein in England kann ich nicht so sagen. Von den Big4 mag ich Arsenal am wenigsten. Keine Ahnung, warum. Bis jetzt fand ich Liverpool und ManU immer am besten (wohl u.a. wegen der sympatischen Vereinsfarbe^^ und außerdem hab ich als kleiner Junge von meinem Vater einen ManU-Schal von einer Geschäftsreise mitgebracht bekommen und so wird man ja am häufigsten Fan von einer Mannschaft Wink ). Chelsea konnte ich überhaupt nicht leiden (liegt bestimmt an der Farbe. Alles Böse ist Blau Schalke, Hoppenheim, 60, ...), aber ich fand ihr Fußballspiel immer sehr ansprechend. Sehr auch dem Bayernspiel ähnlich.
Antworten

#6
hmm, ich mag eigentlich niemanden von den grossen, ManU und Chealsea am wenigsten!
Ich mags lieber wenn die kleineren den grösseren zeigen wo's lang geht. Auf Schweizerdeutsch würde man sagen "Ihnä zeigä wo dr Bartli dr Moscht holt"

Gruss
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#7
... ich kann mich mit keinem der engländer anfreunden, früher mal Manu, aber seit `99 haben die bei mir auch verschissen!
Antworten

#8
also ich bin gegen ManU D
Liverpool mag ich auch nicht so.

Ich würde sagen Tottenham, Arsenal, Chelsea .... war im Sommer erst am Chelsea-Stadion ) .. hab jetzt nen Schlüsselanhänger und nen Beutel von denen D
Ich bin zwar kein Fan von denen, aber wenn ich schonmal dort war ..... bin erst im nächsten Jahr wieder in London.
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
Antworten

#9
Hmn....
Wenn dann Liverpool oder Westham United...
Ansonsten NUR DER FCB!!! D
Antworten

#10
Rauschi-FCB schrieb:also ich bin gegen ManU D
Liverpool mag ich auch nicht so.

Ich würde sagen Tottenham, Arsenal, Chelsea .... war im Sommer erst am Chelsea-Stadion ) .. hab jetzt nen Schlüsselanhänger und nen Beutel von denen D
Ich bin zwar kein Fan von denen, aber wenn ich schonmal dort war ..... bin erst im nächsten Jahr wieder in London.

war noch nie in London (

aber für 2012 ist ein Besuch schon fest eingeplant (so nah ist Olympia selten^^) und dann werd ich sicher auch ne StadionStadtTour machen Wink
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste