Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hertha BSC
(22.02 2020, 16:12)lavl schrieb: Eben weil wir grad beim Thema falscher Trainer sind....

Die Berliner werden sich auch noch wünschen, die hätten den Namen Klinsmann nie gehört!

Aber mal ehrlich, was erwartet man überhaupt von so einem? Der hat doch noch nie was gerissen, der war doch schon immer ein Dampfplauderer und Selbstdarsteller. Schon die Aktion mit dem verlegten Trainerschein zeigte doch deutlich, in was für einer Welt der lebt und wie ernst er den Job nimmt. Ein Traumtänzer ist das, mehr nicht. Die Berliner sind selber schuld.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Nach übereinstimmenden Berichten trennt sich der Klub von Bruno Labbadia und von Manager Michael Preetz.

https://www.welt.de/sport/article2249287...reetz.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Khedira wird Berliner.

https://www.kicker.de/jetzt-ist-alles-kl...artikel#fb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste