Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Takashi Usami
#1
17.46 Uhr Takashi Usami hat sich erstmals zu den Spekulationen eines Leiheschäfts innerhalb der Bundesliga geäußert und zeigt sich selbst verwundert "Ehrlich gesagt, ich habe das auch erst aus der Zeitung erfahren. Ich war etwas verwundert, dass dies schon so als Fakt geschrieben wurde. Für mich ist das absolut kein Thema", so der Japaner gegenüber der "Mainpost".

Quellespoxxx
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#2
Ich würde mir für ihn wünschen, dass er auch mal wieder ein paar Minuten Spielzeit bekommt.
Ist ein Klasse Spieler, denke ich.

Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
Bayern will Regionalliga-Star Usami wohl kaufen

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...58492.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#4
Nichts wäre heute schöner gewesen als ein Usami-Tor! Smile
Schade das er den Verein wohl verlassen muss, aber wer weiß, vielleicht kaufen wir ihn in ein paar Jahren ja mal für ca. 15 Mio zurück [Bild: 4203806931.gif]
Zitieren
#5
nein denke ich nicht.
ich meine er hats aber auch nicht leicht.
mit robben oder müller auf seiner seite.
ansätze sind schon gut.
aber ich denke bei nem club wie nürnberg wäre er sehr gut aufgehoben.
Zitieren
#6
Was denkst du nicht?
Sicher hatte er es nicht leicht, aber man wir sich doch wohl was dabei gedacht haben, als man ihn geholt hat. In den Spielen, wo wir relativ früh schon einen komfortablen Vorsprung gehabt haben, da hätte er doch mal gebracht werden können.
Ich mag ihn iwie, daher schade das er wohl gehen wird.


Zitieren
#7
Sehe ich nicht so, würde auch ein Petersen auch nicht als Fehleinkauf bezeichnen. Da ist z.B. ein Breno für den man rund 12 Mio hingeblättert hat der größere Fehlgriff.
Die Jungs haben einfach keine echte, faire Chance erhalten sich zu beweisen.
Aber lasst den Usami mal nach Nürnberg gehen, wenn er dann die 2 entscheidenden Tore in der nächsten Saison macht, zum 2:0-Sieg über uns, dann hole ich den Thread wieder hoch.


Zitieren
#8
bei van buyten muss ich dir wiedersprechen.
wenn er fit ist ist er für unsere abwehr eine bereicherung.
finde ihn wesentlich besser als boateng

usami und petersen hatten nie eine reale chance.
schade.
Zitieren
#9
(21.04 2012, 19:25)Hanna schrieb: Ich werde Usami nicht vermissen, genauso wenig wie Contento, Breno, van Buyten, Tymoschuk, Pranjic, Olic, Petersen, ich habe bestimmt noch ein paar vergessen.
genau in dieser liste hattest du am anfang der saison auch Alaba dabei. man sollte nicht immer zu schnell über die spieler urteilen. es ist einfach sehr schwer mit wenig spielpraxis in die mannschaft zu kommen und sofort superleistung zu bringen.

vBuyten ist ein super back-up, Contento genauso, Petersen ist für mich nach wie vor ein supertalent, er hat nur das pech, dass Gomez zzt eben gesetzt ist und Heynckes partout nur mit einem system spielen will.


hasta la victoria siempre
Zitieren
#10
Takashi Usami hat mir gestern auch ganz gut gefallen,zumindest am Anfang des Spiels,dann ist er zwar abgetaucht,aber zum Ende hatte er wieder einge gute Spielzüge.Wenn er regelmässig spielen würde(was schwer bei uns ist,wg.Robben,Müller),wäre er ne Bereicherung.Beim Blubb wäre er ganz gut aufgehoben!!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste