Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
#31
@Hanna

Ne, ich bisher nicht. Aber ich finde den Vergleich sowieso okay, klingt gut!
Zitieren
#32
(11.07 2014, 17:40)Hanna von und zu Bach schrieb: Kennt wirklich keiner die heulende Myrthe?

Meinst du vielleicht die maulende Myrte aus Harry Potter?
Zitieren
#33
Ja, in abgeänderter Form ;-)
Zitieren
#34
Die bekomme ich auch nicht mit Neymar zusammen. Aber gut, ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch.
Zitieren
#35
(11.07 2014, 17:40)Hanna von und zu Bach schrieb: Kennt wirklich keiner die heulende Myrthe?

Als Harry Potter Fan natürlich.

Aber Sie werden es schaffen, mir auch das negativ auszulegen, Mrs. Dursley.
Zitieren
#36
Suarez für runde 75 Millionen zu Barca. Bei den Summen würds mich nicht wundern wenn wir bald wieder ne Klasse zurückgestuft werden international.
Zitieren
#37
Kommt immer drauf an, wie die einschlagen und auch darauf, wie sie gecoacht werden. Weiß nicht, ob der jetzt trotz 75mio besser als Lewa ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#38
Nun ja, alles weggebombt wie Suarez in der (stärkeren) Premier League hat Lewa noch nicht.
Zitieren
#39
Also neymar messi und suarez im sturm ^^ wtf xd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren
#40
(11.07 2014, 19:51)gkgyver schrieb: Aber Sie werden es schaffen, mir auch das negativ auszulegen, Mrs. Dursley.

Danke, Vernon, mach mir einen Dudley. Dann hast Du jemand Deinesgleichen zum Spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste