Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester United
Ich finde die Summen auch nur noch lächerlich. Ich warte darauf dass die Blase auf der Insel irgendwann mal platzt. Mal schauen wenn sie ganz aus der EU sind, ob sie dann immer noch solche Summen zur Verfügung haben werden!
Antworten

(06.07 2017, 14:43)Almöhi schrieb:  Ich finde die Summen auch nur noch lächerlich. Ich warte darauf dass die Blase auf der Insel irgendwann mal platzt. Mal schauen wenn sie ganz aus der EU sind, ob sie dann immer noch solche Summen zur Verfügung haben werden!

Ob der Austritt überhaupt konkrete Auswirkungen auf den aktuellen Irrsinn auf der Insel hat? Ich weiß es nicht. 

Ich bin nicht ganz im bilde, aber gibt es aktuelle große oder teure (überteuerte) Spieler, die aus der PL in eine andere Liga gewechselt sind?
Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Folge sein wird - Teams bleiben auf den Spielern sitzen, weil sie für die Preise international niemand haben will (siehe Sanchez?)...
Antworten

Ob es an Ablösesummen scheitert weiß ich nicht, an den Gehältern ggf. aber schon. Natürlich will kein "Leistungsträger" signifikante Abstriche machen.
Antworten

(06.07 2017, 14:43)Almöhi schrieb:  Ich finde die Summen auch nur noch lächerlich. Ich warte darauf dass die Blase auf der Insel irgendwann mal platzt. Mal schauen wenn sie ganz aus der EU sind, ob sie dann immer noch solche Summen zur Verfügung haben werden!

ob diese Blase irgendwann Platzt.... kann ich nicht beurteilen, aber ich bin mir sicher, noch so einen riesen TV- Vertrag wird es wohl nicht mehr geben, die Leute werden jetzt schon derart mit Fussball rund um die Uhr übersättigt, Spiele, Berichterstattungen, Interviews, Analysen,..... 24h

am schleichend mangelden Interesse der NM kann man erkennen das der Hype langsam nachlässt!

und Sky richtet sich natürlich auch nur nach den Kunden und sollten die in ein paar Jahren ausbleiben, oder zumindest weniger werden, das Interesse nachlassen, oder die allg. Struktur des Fussball-Konsums sich verändern, z.B. Internetstreaming wie bei Netflix, dann muss sich auch die PL evtl mal wieder umorientieren!

weil, irgendwann ist mal eine Grenze erreicht.
Kovac: "Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert es."
Antworten

Hab nur mal gehört, dass es Probleme für die PL geben könnte, wenn England dann tatsächlich schärfere Arbeitsgesetze für Ausländer einführt. Gehören ja dann quasi nicht mehr dem freien EU-Markt an.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Rooney wechselt ablösefrei zu Everton.
http://www.kicker.de/news/fussball/2017-18/transfermarkt.html
Antworten

(06.07 2017, 14:36)Beobachter schrieb:  Man Utd holt Lukaku für 85 Mio.

Nichts gegen Lukaku, aber 85(!) Mio für gehobenes oder meinetwegen auch oberes Mittelmaß? Die spinnen doch!

Lukaku ist ein Bomben-Scorer in der PL. Wie kann man da von Mittelmaß reden?

Da hat Everton nen schlechten Tausch gemacht.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Er sagte gehobenes Mittelmaß. Und viel mehr ist da (mMn) nicht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

Es ist ein Trainer verfügbar geworden. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Ich habe mich schon gefragt, wie lange die Enbtscheider das dort noch mitmachen...
Mourinho ist/war ein guter Trainer, aber er scheint mir mittlerweile aus der Zeit gefallen zu sein. Mal sehen wer ihm nachfolgt. Bis zum Saisonende wollen sie ja mit einer Zwischenlösung weitermachen.

Ach so, an Uli: FINGER WEG! Katastrophe sollte man nicht gegen Katastrophe tauschen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste