Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(05.08 2019, 18:30)Katja85 schrieb:  Hmmm... Wir machen solche leute zum stadionsprecher.. Bayern zum sportdirektor

Hm , da kann ich Dir nicht widersprechen, allerdings hat der Nobbi dem Brazzo zumindest beim Beleidigen der gegnerischen Mannschaft einiges voraus...
Antworten

Da wir in allen anderen Foren auch übelst beleidigt werden,
sollten wir genauso Assi sein und uns den Spaß gönnen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

(05.08 2019, 19:56)Katja85 schrieb:  Aber hey.. Ich will hier anständig diskutieren.. Sollte ich hier jemanden auf den beruehmt berüchtigten schlips getreten haben.. Dann sorry

Freue mich über jeden BVB Fan, mit dem man sachlich diskutieren kann, so wie Jarou. Meine Entgleisung gegenüber Dickel, sorry, aber der ist wohl für einen Bayern Fan echt kaum zu ertragen...halt so wie Robben für Euch...
Antworten

Obwohl, der Vergleich Nobbi und Brot könnte ersetzt werden durch Nobbi und Tönnies. Wer jetzt den Klopper des Jahres gebracht hat, sollen andere entscheiden. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

@bomber...also gegen den aryen kann ich gar nichts schlechtes sagen... Ausserhalb des feldes guter mann.. Kein BlingBling oder ähnliches.. Es gibt da mehr Experten, wofür ich keine Sympathien habe.. Asamoah, Lahm, Dembele, Ribery, lassoga, altintop.. nd den bundes Jogi - Smile
Antworten

Sammelt der BVB nicht insgesamt schon seit Jahren Flaschen?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

Gleich erschiesse ich Dich :-))
Antworten

Hahaha. Plötzlich wird mir Aubadingsbums ganz sympathisch. [Bild: d81a030a4ee421e280db96be1250a858.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Tja war auch saudumm von Watzke Auba mit den CL Mittwoch zu provozieren. Guter Konter.

Und der BVB hat Glück sich nicht in der PL für die CL qualifizieren zu müssen sonst könnten sie froh sein wenn sie wenigstens Donnerstags spielen dürfen.
Antworten

Warum er Dortmund wirklich verlassen hat? Wie jetzt, die Flucht aus Nazi Deutschland war also nur ein Vorwand?! Hätte ich ja nie geahnt.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Borussia Dortmund] Marco Reus Dennis 1.196 672.085 21.04 2015, 18:11
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste