Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Auba geh, wir brauchen das Geld.
Antworten

Bitte wir Bayern sind doch eher zurückhaltend und schlagen Sie dann in den wichtigen Spielen.
Das Mediengedöns ....
Antworten

Unnötig von Watzke und von Auba. Warum ist er denn gegangen? Ganz sicher wollte man ihn nicht mehr. Und Dembele hat Watzke also auch einfach so nur für Geld verkauft, der war mit dem Herzen ja immer noch Borusse und wäre gar nicht auf die Idee gekommen, zu gehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

Watke ist auf dem gleichen Level wie UH :  großkotziges Gehabe....
was soll das Nachtreten gegen Auba?

Aber Dortmund kann aus der Niederlage des FCB auch kein Kapital schlagen.
Die Bundesliga ist dieses Jahr noch schlechter als letztes Jahr.
Freiburg auf einem Topplatz?So schlecht sind Leverkusen,Schalke...und co
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Borussia Dortmund] Marco Reus Dennis 1.196 671.774 21.04 2015, 18:11
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste