Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona - Das Ende einer Ära?
#11
Das mit Thiago ist allerdings wirklich interessant, so dumm kann eigentlich niemand sein. Wie viele Spiele haben eigentlich gefehlt? 2 oder 3 glaube...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#12
Ich wünsche Barcelona alles Gute.
Auf dass sie in der CL immer hinter uns stehen mögen. Big Grin

Gruss
Zitieren
#13
Vielleicht ist die "Ära" Barcelona vorbei, das mag sein. Aber war die nicht auch schon mit dem Weggang von Pep vorbei?! Und nur weil die Ära vorbei ist, heißt das ja nicht, dass Barca in Zukunft auf dem Niveau der dritten Liga spielt. Barca wird nie richtig weg sein, genau wie Real, ManU etc.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren
#14
Ich denke, es geht ja auch nicht darum dass Barca jetzt auf EL Niveau spielen würde.
Es geht eher darum dass diese absolute Dominanz von den Bayern gebrochen wurde, nicht um mehr, auch nicht um weniger.

Gruss
Zitieren
#15
(22.07 2013, 10:46)Gedger schrieb: Das mit Thiago ist allerdings wirklich interessant, so dumm kann eigentlich niemand sein. Wie viele Spiele haben eigentlich gefehlt? 2 oder 3 glaube...

Ja, da hat jemand gewaltig geschlafen bei Barca, die werden sich in den A...h beissenBig Grin
Pep hat sicherlich über die Saison dessen Einsätze gezählt und sich tierisch amüsiert als das letzte Pflichtspiel von Barca zu Ende warTongue
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#16
(22.07 2013, 14:49)Gil schrieb: Pep hat sicherlich über die Saison dessen Einsätze gezählt und sich tierisch amüsiert als das letzte Pflichtspiel von Barca zu Ende warTongue

Meiner Meinung nach hat Tito auch genau mit gezählt. Wink
Zitieren
#17
LAHM macht ein Kopfballtor gegen Barca! 1:0
#Rekordmeister



Zitieren
#18
(24.07 2013, 18:02)Munich schrieb: LAHM macht ein Kopfballtor gegen Barca! 1:0

Daran kann man mal sehen welch präziser Flankengeber Ribéry ist. Big Grin

Gruss
Zitieren
#19
Barca hat wieder losgelegt wie die Feuerwehr. Sie schkagen Levante in der völlig ausgeglichenen Spanischen Liga mit 7:0.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#20
(18.08 2013, 22:15)Jano schrieb: Barca hat wieder losgelegt wie die Feuerwehr. Sie schkagen Levante in der völlig ausgeglichenen Spanischen Liga mit 7:0.


Jaja, ausgeglichener gehts nur in Irland. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste