Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchte um Schalker Höwedes
#1
FC Bayern Ist Schalkes Höwedes der Wunschkandidat der Bosse?

http://http//www.goal.com/de/news/3643/e...-der-bosse
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#2
Die gerüchte gab es schon in der letzten Runde.
Angeblich war beim Neuer-transfer auch eine Absprache sich um keine anderen Spieler von S04 zu bemühen.
Nun ist das Jahr rum und er kann kommen
Zitieren
#3
sollte er wirklich kommen, drehen die schalker ja total durch, ihr 2ter schalker jung zum fcb )
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#4
Also ich sage die sollen mal warten was mim breno passiert, Hoeneß meint ja immer noch er ist eines der größten talente also geb dem jungen noch des halbe jahr )
Zitieren
#5
S04 Wechselgerüchte
Heldt will Höwedes nicht abgeben

http://http//www.reviersport.de/179927--...wedes.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#6
Das Video der Woche!!http//www.youtube.com/watch?v=yoIRQv4IqQI&context=C3d0d33aADOEgsToPDskKbsP95GfLV1kBOAarO1qfw
Zitieren
#7
Wer gerade Sport1 geguckt hat, hat bei Bundesliga Aktuell gehört, dass der FC Bayern
an Benedikt Höwedes interessiert sein soll.

Er soll ca. 17mio Euro kosten. Für mich wäre er die perfekte Ergänzung neben Badstuber!
_____________________
[Bild: Img_16_9_450_valencia.jpg]
Munich 2012
Zitieren
#8
Höwedes wäre mit Sicherheit nett.. aber daran glaube ich nicht.. der hat sich ganz klar zu S04 bekannt.. und wenn der dach doch wechseln würde, dann kocht die Seele im Pott.. da sollte man vielleicht auch mal sagen: "Ok.. lass ihn da.. den brauchen wir nicht auch noch kaufen..." wäre eine Verstärkung... vielleicht gibt es aber auch noch einen anderen...
Zitieren
#9
(28.03 2012, 07:56)bengalmickey schrieb: Höwedes wäre mit Sicherheit nett.. aber daran glaube ich nicht.. der hat sich ganz klar zu S04 bekannt.. und wenn der dach doch wechseln würde, dann kocht die Seele im Pott.. da sollte man vielleicht auch mal sagen: "Ok.. lass ihn da.. den brauchen wir nicht auch noch kaufen..." wäre eine Verstärkung... vielleicht gibt es aber auch noch einen anderen...


Vor dem Wechsel von Manuel Neuer hat Höwedes gesagt "Er wird nächste Saison da spielen, wo Manuel Neuer spielt"...gut, das hat nun nicht geklappt, aber vielleicht könnte er es nachholen Wink
_____________________
[Bild: Img_16_9_450_valencia.jpg]
Munich 2012
Zitieren
#10
Ich sehe das wie Roman Rürup. Höwedes zusammen mit Badstuber, das kann ich mir gut zusammen vorstellen. Dahinter sein Kumpel Neuer, wunderbar. Etwa 22 Millionen Euro für Dante und Badstuber fände ich in Ordnung, wenn man bedenkt, dass wir in den letzten Jahren kaum etwas in die Abwehr investiert haben. Zudem sparen wir uns womöglich Millionen Euro für einen AV, wenn man sich die Entwicklung von Alaba ansieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste