Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Marcel Kruse schrieb:Ich werde auch mal zur Abwechslung ein Basketball Spiel besuchen. Mit Vechta, Oldenburg und Quakenbrück aben wir ja e Teams die höherklassig spielen. Vielleicht verliebe ich ja in einen anderen Sport neu.
Naja, wenigstens ne Sportart in der Bayern auch erstklassig spielt )
Zitieren
@g24qs03 ... gut das ich dich hier antreffe.. ) du hattest mir eine mail auf meine private adresse geschrieben.. mit fragen zum gladbacher stadion... hatte darauf auch geantwortet... aber dann nicht den button zum abschicken gefunden ... also ich konnte den nirgens entdecken.. *wütend* ist aber wohl ein typischer bedienerfehler... kann ja nicht anders sein.. finde hier aber auch nicht den knopf um mal ein neues thema einzustellen... (dies ist ein hilfeaufruf an den master dieser seite!!)...
bin am samstag gegen wolfsburg im stadion... hoffe, dass es dann besser wird und wir wieder einen sieg unserer bayern sehen... jetzt muss die berühmte reaktion kommen...
Zitieren
Hallo zusammen, hat einer von euch noch zufällig zwei Karten fürs Halbfinale in Mönchengladbach über?
Falls ja würde ich mich über eine
PN sehr freuen.
johny86, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
(19.03 2012, 17:07)johny86 schrieb: Hallo zusammen, hat einer von euch noch zufällig zwei Karten fürs Halbfinale in Mönchengladbach über?
Falls ja würde ich mich über eine
PN sehr freuen.
Scherzkeks Big Grin



MeinVerein_90, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Bayern-Borussia Mönchengladbach munich1900 1 3.287 15.03 2011, 16:42
Letzter Beitrag: munich1900

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste